Die Mo.Hub Aufenthaltsoase im 7. steht!

Wer hat sie schon entdeckt? Seit rund einer Woche steht die Aufenthaltsoase von Mo.Hub an der Schottenfeldgasse 48A und das auf jeden Fall bis Ende September! Schnapp dir deine Jause oder ein Buch und mach es dir auf den Sitzstufen oder im Sitzbereich gemütlich. Vielleicht magst du kurz ungestört telefonieren oder eine Pause beim Heimtragen der Einkaufssackerl machen oder dich gar mit Freunden zum Quatschen treffen, ohne dabei ein Getränk zahlen zu müssen?

Du hast kleine Gegenstände zum Tauschen? Dann bringe sie gerne vorbei! Das Regal bedarf noch eines Feinschliffes, den wir bald tätigen werden. Es kann trotzdem gerne schon getauscht werden.

Damit nicht nur wir etwas davon haben, wurde auf eine ökologisch wertvolle Bepflanzung geachtet! Neben Lavendel und Sonnenblumen für Nase und Augen, gibt es auch noch Heidelbeeren, Preiselbeeren und Erdbeeren zum Naschen. Ein junger Kirschbaum rundet die „beerige“ Aufenthaltsoase ab! Damit auch alles gut gedeiht, freuen wir uns über alle, die hie und da einen Schluck Wasser abgeben. Hierbei möchten wir uns auch herzlich bei Casa Caria und dem Cyperlab bedanken für die freudige Aufnahme der Aufenthaltsoase und die Unterstützung beim Gießen!

Du hast den Bau verpasst? Wir zeigen dir hier ein paar Impressionen!